Daniela - Hebbe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Daniela

Über uns
 

Daniela Müller

Hallo,

ich heiße Daniela Müller bin 1980 in Augsburg geboren, habe 2 Kinder ( 7 und 9 ) und lebe jetzt in Rögling ( Kreis Donau – Ries ).

Mit Hunden bin ich aufgewachsen, da mein Vater Jäger ist und auch immer seine Hunde selber ausgebildet hat.

Eigentlich komme ich aus dem Reitsport, den ich, seit ich 5 Jahre alt bin, betreibe. Mit 12 Jahren bin ich mit meiner Hannoveraner – Stute "Jamborée" auf meinem ersten Tunier gestartet! Es war auch ohne Preis eine tolle Erfahrung!

2003 kaufte ich mir meinen ersten eigenen Hund, einen Deutschen Schäferhund “ Naro vom Thürlesberg“ .

Hundesport interessierte mich erst als mein Hund schon 2 Jahre alt war. Dort lernte ich meinen Lebenspartner Herbert kennen. Der Grundstock war gelegt. Herbert nahm sich viel Zeit und peppte meinen Naro auf, so daß ich doch noch die SCH 1 mit ihm schaffte.
Doch leider wurde Naro schon mit 4,5 Jahren krank! Diagnose : Spondylose und Cauda Equina.


Ende 2008 zog die Malinois- Hündin "Trouble vom Greifenring" bei uns ein! Mit ihr stand fest: Leistung vom ersten Tag an !!!
Trouble "Crazy" war zwar schon 16 Monate alt, aber noch eine absolut rohe Hündin, was die Ausbildung angeht! Von da an hieß es trainieren und trainieren!
Crazy ist für mich mein absoluter Traumhund, sie macht Spaß und lernt sehr schnell. So ein bißchen Erfolg haben wir ja auch schon vorzuweisen .

Im Januar 2014 ist Daiquiri vom Hirtengarten bei uns eingezogen .
Sie ist ein wahnsinnig toller Hund, sie entspricht alle meine Erwartungen!
Ich hoffe ich werde sehr lange und viele tolle, hoffentlich erfolgreiche Prüfungen mit ihr absolvieren.



Eure Daniela

 
 
 
 

1.Platz
auf der Deutschen Meisterschaft des dhv 2011
in Eilenburg

 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü